GABRIELE SCHWAIGHOFER Praxis für ENERGIE und LEBENSFREUDE Kosmischer Coach Quantenheilung Energetik Ebbs Tirol
Menü

GABRIELE SCHWAIGHOFER Praxis für ENERGIE und LEBENSFREUDE Kosmischer Coach Quantenheilung Energetik Ebbs Tirol

WORKSHOP ZUM KOSMISCHEN COACH

Workshop zum Bewusstseins-Trainer der neuen Zeit ab Frühjahr 2019!
Gerne informiere ich Sie schon jetzt!

Dein Weg der inneren Transformation. Es ist ein Arbeiten und Transformieren an dir selbst, denn das was du an dir selbst erfahren hast, kannst du an andere weitergeben. Du wirst deine Kraft und Stärke spüren und merken, dass du keine Methoden mehr brauchst, um andere durch ihre Transformation zu begleiten. Die festgefahrenen Techniken aus der dritten Dimension haben ausgedient, deshalb möchte ich mich nicht an Techniken festhalten, sondern euch aus dem Herzen heraus, durch diese Transformation begleiten. Ich werde individuell darauf eingehen was gebraucht wird, schauen was kommt und einfließen lassen. Wir öffnen unsere Herzen der Liebe und beschreiten gemeinsam einen neuen Weg zum höheren Bewusstsein. Wir werden praktisch arbeiten und Übungen bei schönem Wetter im Freien machen.

« Es ist eine besondere Zeit, wo wir Menschen Unterstützungen benötigen. « Ein Neubeginn in eine erweiterte Epoche, denn wir wissen, dass alles anders ist, als uns vorge geben wurde. Wir selbst können mit unserem Bewusstsein und Denken vieles verändern.

« Sei’ du selbst die Veränderung die du dir wünscht auf Erden! « Lebe deine Göttlichkeit - deine Schöpferkraft
Wenn du bereit bist für deine eigene göttliche Uressenz, damit deine Seele in Ihrer Einzigartigkeit erstrahlen kann, dann freue ich mich auf DICH.
Gabriele

Bei mir in der Praxis - Bewusstseinstraining der neuen Zeit - Erlebe Deine innere Transformation

Gerne begleite ich Dich dabei ...

Deine Eigenverantwortung für Dein Leben zu übernehmen.
Deine inneren Blockaden und Fremdbestimmungen loslassen.
 Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstliebe, Dein Selbstbewusstsein, Deine Selbstachtung stärken. 
Dein Leben in Harmonie, in Frieden, in Leichtigkeit, in Freiheit mit Vertrauen zu gestalten.
Deine Selbstermächtigung und Selbstbestimmung erfahren.

Verbinde Dich wieder mit Deiner Seele und Deinem höheren Selbst und spüre wieder die Verbundenheit und den inneren Frieden in Dir. Immer mehr Menschen gehen gerade diesen Weg. Ich begleite Dich dabei auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.