GABRIELE SCHWAIGHOFER Praxis für ENERGIE und LEBENSFREUDE Quantenheilung Energetik Ebbs Tirol
Menü

GABRIELE SCHWAIGHOFER Praxis für ENERGIE und LEBENSFREUDE Quantenheilung Energetik Ebbs Tirol

Naunspitzweg 10 6341 Ebbs

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Ausbildung: Kinesiologie TOUCH FOR HEALTH , Biologische Kinesiologie Dr. Klinghardt`s Organ Testmethode, Alpha Synapsen Programmierung, Matrix Power I + II Matrix Power Practitioner, Humanenergetikerin

Matrix Energie Quantenheilung – Heilung aus der Matrix

Die Zeit ist reif, für geistige Heilmethoden und Transformation. Die Matrix Energie Quantenheilng ist eine Heilmethode die durch Liebe, Bewusstsein und Schöpferkraft geschieht. Wir haben es nur verlernt. Jeder kann es leicht und schnell erlernen.

Mit der Matrix Energie Quantenheilung tauchen wir ein in unbegrenzte Möglichkeiten. Denn wir können selbst entscheiden, was wir uns aus der Matrix, der universellen Energie herausholen. Entscheide ich mich für Liebe, Freude, Glück, Erfolg und Gesundheit oder möchte ich weiterhin in einer Opferrolle verweilen. Es ist eine einfache Methode, die jeder schnell und leicht erlernen kann.

Denn jeder ist sein eigener Heiler!

Durch leichte Berührung werden Impulse freigesetzt und damit Transformationskräfte und Selbstheilungskräfte ausgelöst.

Aus unserem Energiefeld werden Störungen transformiert. Durch die Bewußtseinserweiterung kann auf diese Weise gezielt an Ihren Problemen und Themen gearbeitet werden. Wir verbinden uns mit dem göttlichen Urgrund über die 2 Punkte und lassen die Welle kollapieren.

Ich als Therapeut bin nicht der, der heilt, sondern ich gebe die Impulse, stelle mich zur Seite und lasse die (göttliche) Energie arbeiten. Manipulation ist hier nicht möglich. Da alles mit allem verbunden ist und alles im Universum vorhanden ist, können wir auch alles wieder aktivieren. Wir selbst und unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Wenn wir beginnen anders zu denken und zu fühlen, alte Glaubenssätze zu löschen und mit der Kraft unseres Herzens und der Liebe eine neue Wahrnehmung erschaffen, wird sich unser Leben ändern. Denn wir ziehen das an, was wir aussenden. Die Quantenheilung wirkt sofort und verschafft spürbare Transformation.

Bei folgenden Themen kann man Matrix Quantenheilung einsetzen:

Selbstheilungskräfte aktivieren
Lösen von Blockaden, Ängsten und Misserfolgen
Leben mit mehr Freude und in Fülle
Spirituelle geistige Entwicklung
Bewußtseinserweiterung
Potenzialerweiterung
Sofortmaßnahme für hyperaktive Kinder
Konfliktlösungen aller Art
Chakren harmonisieren und aktivieren

„Es gibt keine Grenzen …“

TRACKING – Holographisches Imaginieren

Beim Holographic Imaging geht man mit meiner Unterstützung durch den Schleier hindurch, der die innere Welt von der äußeren Welt trennt. Es werden die alten holographischen Urmuster, die noch Schatten in Dein Leben werfen, umgewandelt. Du kannst jeden Deiner Urwünsche in Realität verwandeln.

Jeder trägt diese holographisch wirkende Energie (die Blaupause) in sich. Mit der Tracking Technik kannst Du Deine Blaupause umgestalten.

Das Universum funktioniert gemäß seiner Gesetzmäßigkeit so, dass die innere Welt sich der äußeren Welt widerspiegelt. Deshalb ist es so wichtig, dass wir unsere inneren Energien ändern, wenn sie sich nicht positiv anfühlen.

Anwendung von Tracking
Immer wiederkehrende Probleme und Ängste in Stärke umwandeln

Ein akutes Problem tracken
Wünsche und Lebensziele vorstellen und die Blockaden und Ängste, welche sich in den Weg stellen tracken, damit Du Deine Lebensziele erreichst.

... mehr Infos über TRACKING