GABRIELE SCHWAIGHOFER Praxis für ENERGIE und LEBENSFREUDE Quantenheilung Energetik Ebbs Tirol
Menü

GABRIELE SCHWAIGHOFER Praxis für ENERGIE und LEBENSFREUDE Quantenheilung Energetik Ebbs Tirol

"Der schnellste Weg zur Gesundheit ist die Entgiftung!" (Paracelsus)  

Infos zur Biologo Detox Line finden Sie unter www.entgiften-statt-vergiften.com

Dr. Tim Ray ist Amerikaner; wurde als Arzt in der traditionellen chinesichen Medizin ausgebildet. In Santa Monica führte er 23 Jahre seine Praxis. Patienten werden durch immer steigende Belastungen von Toxinen, Schwermetallen und Umweltgiften immer öfter therapieresistenter. Daher entwickelte Dr. Tim Ray ein spezielles Entgiftungsverfahren.

Die Biologo Detox Linie.

POWER MATTE - Aktivieren Sie Ihren Stoffwechsel!

Die Anwendung der BIO-energetic-Power Matte ruft durch einen BIO-energetischen Effekt die Vitalisierung und Aktivierung des Stoffwechsels hervor, und kann dadurch eine positive Veränderung durch die Aktivierung aller Körperzellen hervorrufen, der sich wiederum positiv auf „die Entgiftung“ (von Schwermetallen, Radioaktivität und anderen Problemstoffen) auswirken kann. Dies gibt Ihnen dadurch mehr Kraft und hilft Ihnen bei Ihrer täglichen Aktivität.

Der Effekt der BIO-energetic- Power Matte basiert auf einer rein BIO-energetischen Basis, durch Harmonisierung von feinstofflichen, natürlichen Energiekonstellationen.

Rufen Sie mich an für mehr Informationen!

Ho`oponopono

Ho `oponopono ist ein hawaianisches Vergebungsritual und reicht Jahrtausende zurück. Es ist ein einfacher Weg, mit sich selbst. der Natur und dem Universum, in inneren Fieden und Harmonie zu gelangen. Man kann es als Reinigungs und Entgiftungsritual für Körper, Geist und Seele bezeichnen.

Ho`oponpopono ist eine spirituelle  Methode zur Reinigung und Auflösung von:
Ängsten und Sorgen
negativen Glaubenssätzen und Blockaden
die sich in unseren Gedanken und Zellstrukturen manifestiert haben.
Ho`oponopono wurde von Dr. Ihaleakala Hew Len 1983 in einer psychiatrischen Abteilung eines Staatsgefängnisses praktiziert.

Gehirn programmieren Update fürs Gehirn – mit der Alpha Synapsen Programmierung

Unser Gehirn kann man mit einem Computer vergleichen. Auf der Festplatte unseres PC`s werden Programme und Daten gespeichert. In unserem realen Gehirn werden ebenfalls Erfahrungen abgespeichert. Um bei unserem PC Daten aufzufinden, brauchen wir die dazugehörigen Zugriffspfade. In unserem Gehirn sind es die Synapsen. Wenn ich also alte Glaubensmuster oder Gewohnheiten verändern will, müssen alteSynapsen gelöscht und neu programmiert werden. Es werden neue Programme installiert. Dadurch verändern sich unsere Gedanken und Frequenzen, die wir ausstrahlen und wir treffen auf ganz andere Empfänger. Unser Umfeld wird sich positiv verändern.

Mit Steinblüten Essenzen zu mehr Energie und Lebensfreude 

Die Steinblütenessenzen sind für mich in der Praxis eine wundervolle Unterstützung für meine Klienten.

Ich setze diese hochschwingenden, lichtvollen Essenzen ein:
Zum Loslassen von Träumen
Seine Lebensaufgabe finden
Zur Erleichterung des Transformationsprozesses
Bei Veränderungen im Leben
Räume reinigen und harmonisieren usw.

Steinblüten Essenzen sind auch wertvolle Helfer für Tiere und die Kinder der neuen Zeit.

... mehr Infos

NAHRUNGSERGÄNZUNG - NATURSUBSTANZEN | KUREN | NON FOOD | KOSMETIK

Hier geht`s direkt zu meinem "lebe natur Onlineshop"

... einfach stöbern, gustieren und bestellen!

Ein österreichisches Unternehmen, die ihre Produkte in Handarbeit herstellt und nur über Ärzte und Therapeuten vertreibt.

Die Produkte können durch das individuelle austesten des Klienten in meiner Praxis gezielt ausgesucht weden und dadurch ihre volle Wirkung erzielen.

Bei online Bestellung bitte Partner Code eingeben: S2ELY6N3